Atelier Eicks in Salzhausen

In meinem heimischen Atelier habe ich die Möglichkeit, kleine, feine Kurse anzubieten. Alle Altersgruppen sind willkommen! Ich plane fortlaufende Kurse, Workshops über mehrere Tage, Ferienprogramme oder eintägige Angebote. 

Hier kommt das aktuelle Kursprogramm, welches in den nächsten Tagen laufend ergänzt wird: 


FREI-TAG im Atelier

Wer an eigenen Projekten arbeiten, aber auf fachkundige Unterstützung nicht verzichten möchte, ist hier richtig! 

Das Atelier ist offen für Kreative ab 16 Jahren. Die Teilnehmer können so lange bleiben, wie sie möchten - Abrechnung erfolgt stundenweise über Zehnerkarten mit Zwei-Stunden-Teilung, da die Inspiration sich ja gerade nicht berechnen lässt! Durch die Begrenzung auf maximal fünf Teilnehmer ist eine intensive und individuelle Betreuung gewährleistet.

Termin: Jeden Freitag von 11 bis 17 Uhr, Ausfalltermine wegen Urlaub o.ä. werden rechtzeitig bekanntgegeben.

Kosten: Zehner-Karte für 20 Stunden € 190,00, unbegrenzte Gültigkeit. 


Offener Workshop TYPOGRAFIE

An diesem Tag können die Kursteilnehmer eigene Texte oder Lieblingszitate ins Bild setzen. Wir erproben verschiedene Möglichkeiten, testen Handschrift und Schabloniertechnik oder auch die Übertragung mit technischen Hilfsmitteln. 

Termin: Sonnabend, 4. Mai 2019 von 11 bis 17 Uhr im Rahmen der HeideKultour-Ausstellung. Anmeldung ist nicht unbedingt erforderlich, sichert aber verbindlich einen Platz bei eventuell begrenzter Kapazität... 

Kosten: Zwischen 10 und 25 € je nach Größe der Keilrahmen